#1

Verhaltens Regeln

in Rules of Seasons 04.09.2010 23:02
von Dakota • 21 Beiträge

In unserem Forum herrschen Regeln, welche auch bitte einzuhalten sind !

Der Umgang mit Ausdrücken !

Wie ich oft sehe, werfen viele in Foren mit Ausdrücken um sich. Bei uns ist das allerdings nur in Grenzen Erlaubt !
Wir verbitten uns Wörter wie: F'cken, 'rsch'och ect. - Voll auszuschreiben !
Bitte benutzt Zensierungen wie "*,',",-" oder Ähnliche.

Wenn wir wirklich Angespannte Situationen haben, dann kann das natürlich hin und wieder mal passieren, das dem ein oder anderen mal die Zensierung fehlt. Dann ist das kein Problem. Aber ich will nicht sehen, das jemand Grundlos einen anderen mit so etwas Beleidigt !


Wie gehen wir Miteinander um ?

Unser Forum ist zum Spaß gedacht und nicht zu irgendwelchen anderen Dingen wie Streit ect.
Natürlich lässt sich dies niemals vermeiden, aber ich will nicht, dass ihr das in öffentlichen Threads austragt !
Es ist nur unter diesem Thread erlaubt, sich gegenseitig anzufechten.
Natürlich könnt ihr das auch via ICQ, Msn, Skye u.ä. klären, per Mail geht das auch.

Wir Beleidigen uns bitte nicht Grundlos und ununterbrochen.
Ausserdem wollen wir keine Andeutungen von Rassismus, Sexismus ect. haben !
Dies ist strengstens untersagt, wir sind hier weder Rechts noch Links führen, sucht euch dafür bitte eine andere Ecke !

Was sagen wir zu Perversen Dingen?

"Perverse" Dinge passieren auch im RPG hin und wieder mal. Ob es nun ein neben- oder Haupt RPG ist, so etwas können wir nicht umgehen.
Wenn ihr nun also stark dazu neigt, eure Perversen bedürfnisse auf irgendeine Art im RPg auszulassen, dann ist das bei uns Erlaubt.
Allerdings wollen wir nicht voll ins Detail gehen und bitte SPOILERT Perverse Dinge, denn nicht alle sind heiß darauf zu sehen, was ihr so untereinander "Perverses" schreibt.




Regeln werden hin und wieder verändert - schaut Regelmäßig vorbei !

Regelwörter:
Splitternackt
MyEmo

zuletzt bearbeitet 04.09.2010 23:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FARMACIA ONLINE
Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 37 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen