#1

Rollenspiel Regeln

in Rules of Seasons 04.09.2010 23:28
von Dakota • 21 Beiträge

Wie viele Zeilen muss ich schreiben?

Wir verbitten uns Einzeiler !
Das ist schreklich. Man kann, wenn man nur genug nachdenkt, aus einem Einzeiler etwas viel schöneres machen, glaubt mir.
Wir wollen mindestens 5 Zeilen sehen und es kommt nach nicht jedem Satz immer ein Absatz, nein !
5 Zeilen sind bitte wirklich das MINDESTE.
Bei Beiträgen über 15 Zeilen bitte ich anzugeben, wo ihr euch gerade befindet und bei wem, NICHT WAS IHR MACHT !
Denn dann ließt doch keiner eure Schönen Beiträge mehr =)

Wie mache ich aus Einzeiler Mehrzeiler ?

Das ist Simpel, nehmen wir mal Wolf A ^^

Wolf A läuft umher, und fängt sich ein Reh. Das bringt er zu seiner Höhle und frisst es

Wir sehen viele Fehler !
1. Ein Wolf kann kein Reh alleine fangen
2. Er kann es niemals alleine fressen
3. Ja wie macht er das denn, ect. ?

Da kann noch so viel schönes herein, z.B.

Wolf A geht an einem wunderschönen Frühlingstag umher. Er schloss die Augen und genoss den Wind, welcher ihm sanft durch das Fell streichelte und seiner Nase schmeichelte. Er dachte an sein eigentliches Ziel !
Er wollte Wolf B und Wolf C Fragen, ob sie nicht mit ihm Jagen gehen wollten, denn immerhin hatte er sich ein Reh in den Kopf gesetzt, das ließ sich niemals alleine fangen. Eine Woke schob sich vor die Frühlingssonne, doch ihn kümmerte es nicht. Er setzte in einen Trab und suchte nach B und C. Er schnupperte am Boden und in der Luft, er roch die beiden. Er stieß aufgeregt ein heulen aus und ging zu den beiden hin, nachdem er sie, anhand ihres Geruchs, gefunden hatte. Es hatte nicht lange gedauert.

Gemeinsam zogen sie nun los. Sie wollten auf die große Jadgebene, dort gab es immer eine Herde Rehe. Dort angekommen verteilten sich die 3 Wölfe. Wolf C sprintete durch die Herde und teilte diese. Wolf B trennte derweil eines der Tiere von der Herde und schnappte immer wieder nach den Beinen. Als beide an Wolf A, welcher sich versteckte, vorbeirannten, sprang dieser aus dem Gebüsch und verbiss sich in das Reh, welches Wil auskeilte und sich wehrte. Nun kam auch Wolf C dazu und sprang von der anderen Seite auf das Tier. Wolf B überholte das Reh und sprang ihm an die Kehle, so fiel es um, es starb.

Die 3 Wölfe waren stolz aufeinander .................



Seht ihr?
Das geht vii~el länger und Detailierter ^^
Ihr müsst nur gut genug nachdenken :)



Regelwörter:
Wasserloch
Hetzjagd

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FARMACIA ONLINE
Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 37 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen